Fotos
Home . Unternehmen  · 

Unternehmen

Die Firma Hartleb Stahl- und Anlagenbau GmbH wurde 1993 durch den Geschäftsführer Herrn Gerhard Hartleb gegründet. Anfangs zählte das Unternehmen 20 Mitarbeiter und eine Fertigungshalle, auf einer Fläche von ca. 7.300 m².

Bereits 1999 konnte das Unternehmen seine Kapazitäten erweitern und eine angrenzende Fläche von 41.000 m² mit einer darauf befindlichen Produktionshalle übernehmen.

Die Investition in die Zukunft des Unternehmens und damit in die Zukunft der für uns tätigen Mitarbeiter steht immer an oberster Stelle.
Im Lauf der Firmengeschichte wurden insgesamt 4 Produktions- und Lagerhallen neu gebaut bzw. modernisiert und mit der erforderlichen Technik ausgestattet.

In den Bereichen Planung, Fertigung und Montage von Stahlkonstruktionen und Industrieanlagen verfügen wir über langjährige Erfahrung.
Für die Fertigung stehen modernste Einrichtungen und Maschinen zur Verfügung, die die optimale, wirtschaftliche Herstellung von Stahlbaukonstruktionen sowie Industrieanlagen ermöglichen.

Die Erstellung der Werkplanung erfolgt mit der Anwendersoftware BOCAD 3D. Konstruktion und Fertigung erfolgen über CAD-Systeme, die optimale Genauigkeit und Durchlaufzeiten garantieren.

» Ausrüstung
» Zertifikate
» Aktuelles aus dem Unternehmen
» Stahlbau Hartleb in der Presse